Politik & Verwaltung

Landratsamt Oberallgäu

Oberallgäuer Platz 2 • 87527 Sonthofen

Telefon Symbol

(0 83 21) 6 12 - 0

Fax Symbol

(0 83 21) 6 12 - 369

Zeiten Symbol

Öffnungszeiten

gruenten_header
  • Schrift klein
  • Schrift mittel
  • Schrift groß

Umzüge im Landratsamt

Sachgebiet Wirtschaftsförderung/ÖPNV und das Bildungsbüro zurück im Hauptgebäude
Außenstelle Richard-Wagner-Park wieder aufgelöst

Noch sind die Bauarbeiten am Anbau des Landratsamtes nicht vollständig abgeschlossen. Dennoch ziehen ab Montag, 10. April, bereits die ersten Mitarbeiter in die neuen Räume.

Als erste mussten diejenigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Akten zusammen packen und umziehen, deren Büros im Juni vergangenen Jahres vorübergehend in den benachbarten Richard-Wagner-Park ausgelagert wurden. Das Sachgebiet Wirtschaftsförderung und ÖPNV einschließlich der Bereiche Schülerbeförderung und Wohnungsbauförderung/Wohnungswesen sowie das Bildungsbüro sind ab dieser Woche wieder im Hauptgebäude des Landratsamtes erreichbar.

 

In den nächsten Wochen werden auch die weiteren Räume im Anbau belegt (Jugendamt, Gesundheitsamt, Kommunalrecht), was weitere Umzüge von Mitarbeitern innerhalb des Landratsamtes nach sich ziehen wird. Während ihrer Umzüge sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur eingeschränkt erreichbar. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Details

Datum: 10.04.17